SSR_WW_Madness
Racing Team
#1

What is "member of the month" and what does it mean for you? / Was heißt "Mitglied des Monats" und was heißt das für euch?

in Announcements / Ankündigungen Tue Jan 31, 2012 1:27 am
by BurnTyre • 75 Posts

Every month the "members of the month" will be announced.

These are the members, who have got the most points in the last month, one, who was VIP at least one day of the past month, and one, who has not.
It's as simple as that.

Not competing are:
1.) Me, as I am hosting the competition.
2.) Any relatives of mine, as for example my nephew Hideo06, as they get VIP from me anyway.
3.) Members who have left the team and returned, will be banned from the competition for the month they have done that. This is, because they have not made points for the team in the time they were not members. If anyone leaves the team and returns in another month, his points will be counted from the moment of his return, so he WILL be competing.

As for the price, I will, beginning with february 2012, present the winners with 1 month VIP membership each, if it's affordable. Please keep in mind that this is a present, so you cannot claim it. To make it possible, it's important for you to be not only in the team, but on my friends list too. If you are not already, please contact me ingame and remind me to add you. ;)

Please remember also Rule 4 (see Rules Thread): Resigning from the team is not allowed, if you got any benefit from the team!
_____________________________________________________________________________________________________________

Jeden Monat werden die "Mitglieder des Monats" bekanntgegeben.

Das sind die Mitglieder, die im vergangenen Monat die meisten Punkte erspielt haben, einer, der mindestens 1 Tag VIP war, und einer, der keinen VIP-Status hatte. Ganz einfach eigentlich.

Nicht teilnehmen können:
1.) Ich selbst, da ich ja schließlich der Veranstalter des Bewerbs bin.
2.) Verwandte von mir, wie zB mein Neffe Hideo06, da er von mir sowieso VIP kriegt.
3.) Mitglieder, die das Team verlassen haben und zurückgekehrt sind, können in dem Monat, in dem sie das gemacht haben, nicht teilnehmen. Das gilt deshalb, weil sie in der Zeit, in der sie nicht im Team waren, ihre Punkte ja auch nicht fürs Team eingefahren haben. Wenn jemand aber das Team verläßt und in einem anderen Monat zurückkehrt, werden seine Punkte ab dem Zeitpunkt seiner Rückkehr gerechnet, er ist also dann durchaus teilnahmeberechtigt.

Was den Preis angeht, so werde ich ab Februar 2012 den Mitgliedern des Monats 1 Monat VIP-Mitgliedschaft bei SSR schenken, wenn ich es mir leisten kann. Bitte vergeßt nicht: Es ist ein Geschenk, ihr könnt es also nicht einfordern.

Damit das möglich ist, ist es nötig, dass ihr nicht nur im Team seid, sondern auch in meiner Freundesliste. Wenn ihr das nicht schon seid, kontaktiert mich bitte im Spiel und erinnert mich dran. ;)

Bitte erinnert euch in diesem Zusammenhang auch auf Regel 4 (vgl. Regeln-Thread): Das Team zu verlassen, ist nicht erlaubt, wenn ihr irgendeinen Vorteil vom Team erhalten habt!




Last edited Fri Feb 17, 2012 6:04 pm | Scroll up

#2

RE: What is "member of the month" and what does it mean for you? / Was heißt "Mitglied des Monats" und was heißt das für euch?

in Announcements / Ankündigungen Thu Jun 07, 2012 11:04 am
by FirePro. • 2 Posts

Hay ich bins Fire , ich habe leider mein pw vergessen darum komme ich nicht mehr rein :(

Scroll up

#3

RE: What is "member of the month" and what does it mean for you? / Was heißt "Mitglied des Monats" und was heißt das für euch?

in Announcements / Ankündigungen Sun Jun 10, 2012 11:38 am
by BurnTyre • 75 Posts

Kannst Du Dir das nicht nochmal zuschicken lassen? Oder es zurücksetzen? Hab nie nachgeschaut, ob das bei SSR geht, aber normalerweise müßt das drin sein. Sonst musst Dir einen neuen Acc zulegen.




Scroll up

Member of

Network of Guilds,
Clans and Alliances


Visitors
0 Members and 5 Guests are online.

We welcome our newest member: Meena R
Board Statistics
The forum has 2049 topics and 2061 posts.

Visitor record: 149 users on Wed Mar 31, 2021 9:19 pm..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen