SSR_WW_Madness
Racing Team
#1

air jordan 1 nike

in Videos Tue Sep 24, 2019 5:24 am
by Nelly Marion • 3 Posts

Alle waren zu air jordan 1 nike beschäftigt, um über die "remasterten" Air Jordan-Retros zu sprechen, die sie verpasst hatten, oder beschlossen, die remasterten Air Force 1-Modelle, die ebenfalls in diesem Jahr veröffentlicht wurden, einfach zu ignorieren. Nike hat damit einen echten Homerun hingelegt. Die Qualität des Leders und die Ähnlichkeit mit den OG-Paaren aus den frühen 80er-Jahren sind von entscheidender Bedeutung. Die Leute haben so gut geschlafen.

Die Tatsache, dass sie von der historischen Chicago Bulls 72-10-Meisterschaftssaison inspiriert sind, ist ebenfalls ziemlich blöd.Viele Leute halten den Air Jordan 4 Tech nike air jordan 1 Grey aufgrund des hochwertigen getrommelten Leders, das für diesen Sneaker verwendet wurde, für eine der besten Veröffentlichungen der Marke Jordan. Sobald ich mein Paar in der Hand hatte, konnte air jordan 11 ich bestätigen. Das sind BUTTER!Müssen Sie sich wirklich fragen, warum dies die Nummer eins ist?

In all diesen Releases werden die Hypebeasts und Reseller aus dem Holzwerk kriechen Ich suche ein Stück vom Kuchen. Diese Veröffentlichungen und die Leute, die sie verfolgen, werden der Marke weiterhin den Hype verleihen, nach dem sie suchen. Es gibt nichts Schöneres air jordan 1 1 als kostenloses Marketing, oder?Der Verkaufspreis des Schuhs kann einige Leute davon abhalten, das große Angebot an Retros zu kaufen, aber die Zielgruppe von .

Jordan Brand ist so groß, dass, wenn sich eine Person dieses Paar nicht leisten kann, eine andere Person in der Schlange ansteht, die letztendlich dasselbe bekommt Paar. Jordan Brand gewinnt wirklich auf allen Seiten und wenn sie es weiterhin so machen, sehe ich, dass sich das nicht so air jordan 1 off white schnell ändert.KoFBestOf2015 ist jetzt in Tag 3 und wir heben die besten neuen Sneaker-Silhouetten hervor, die dieses Jahr gefallen sind.

Um sich für diese Auszeichnung zu qualifizieren, musste der Schuh 2015 debütiert haben und es kann sich nicht nur um Low-Cut- oder High-Cut-Modelle handeln, die dem Originalmodell ähneln. In diesem Fall hat der Air Jordan XX9 Low den Schnitt nicht geschafft, da der Schuh selbst zwar fantastisch ist, es jedoch zu viele Überlappungen zwischen diesem und dem Original gibt, um ihn wirklich als neu zu qualifizieren. In der Zwischenzeit würde sich so etwas wie der Nike LeBron 12 Low qualifizieren.

Scroll up

Member of

Network of Guilds,
Clans and Alliances


Visitors
0 Members and 4 Guests are online.

We welcome our newest member: Meena R
Board Statistics
The forum has 2049 topics and 2061 posts.

Visitor record: 149 users on Wed Mar 31, 2021 9:19 pm..

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen